Punkrock Meuterei

"ELFMORGEN" - "EINSTURZ" - "DIE ERWINS" - "SCOBBEN"
//   19 € / ERM. 16 €  //   01.10.2022 Einlass: 18:45   //  

Der Meuterei Teil 6 !!!!!

4 Bands

Eintritt : 19 Euro / ERM. 16 Euro
Kartenvorverkauf: ab 01.06.2022

Dieses Jahr spielen vier wunderbare Bands bei unserer Punkrock Meuterei.

  • ELFMORGEN
  • EINSTURZ
  • DIE ERWINS
  • SCOBBEN

Kartenvorverkauf startet am 01.06.2022. Bitte einfach eine Mail mit Kartenwunsch an meutereitickets@web.de und schon seit ihr dabei. Es wird auch Kartenvorverkaufsstellen geben!! Diese geben wir noch bekannt. Ermäßigung für Mitglieder der Rock n Roll Butterfahrt und der Kulturwerkstatt Forum sowie Menschen mit Behinderung, FSJ/FÖJ/BUFD,Azubis, Sozialhilfeempfänger Vielen Dank an: Die Rock nRoll Butterfahrt, Kamikaze Radio, Kulturwerkstatt Forum. Und allen Helfern und alle, die uns nun schon so lange begleiten!!!


Das erwartet euch:

ELFMORGEN

Infos folgen


EINSTURZ

Die deutschsprachige Punkrockband Einsturz besteht seit dem Jahre 1997. Zu Schulzeiten gegründet, sind die fünf Provinzpunks sich und ihrem Stil immer treu geblieben. Die „Punkpiraten“ aus dem vertrunkenen tiefsten Oldenburger Münsterland sind auch nach über 20 Jahren kein bisschen leise geschweige denn müde. Einsturz, das ist feinsinniger deutschsprachiger Punkrock ohne platte Parolen oder Plattitüden. Musikalisch gibt es mittelschnellen. Punkrock zu hören, der einem mit jedem Song immer weiter ins Ohr geht. Textlich breit gefächert und sehr kreativ geschrieben, bekommt die Gesellschaft ordentlich eins auf den Deckel. Die 5 Jungs haben Anspruch an ihren Punkrock und haben mehr drauf als Kellerattitüden. Hier werden flotte Songs zum Mitsingen und Abfeiern mit verständlichem Gesang und melodiöser Begleitung geboten.

https://www.youtube.com/watch?v=IYCtjVNfaY8


DIE ERWINS

Die Band besteht seit 2020. Zusammengetan haben sich 5 Musiker aus ganz Deutschland, die durchaus aus anderen Bands bekannt sein dürften. Sie spielen melodischen Punkrock mit deutschen Texten. Im Oktober 2020 veröffentlichte die Band ihr Debutalbum "Vergiß die Welt" auf Pauli Punker Records. Neben aktuellen Songs spielen Die Erwins auch Punkrockknaller aus ihrer Bandvergangenheit. Ich bin Punk und ich bin frei, Du bist bei der Polizei. DIe Erwins sind: Michel (Ex Untergangskommando / Ex Wilde Zeiten), Tim (Scobben), Jente (Tante Inge / Ex Wilde Zeiten) , Marky (Moms Day) , STeffo ( Ex Sendeschluss)

https://www.youtube.com/watch?v=CvCLXkYK3Fo


SCOBBEN

Eröffnen wie jedes Jahr den Abend. Da müsst ihr durch. Macht Spaß. Ihre Auftritte sind selterer geworden. Ihre Energie ist geblieben!!!! Punk sei Dank! Auch der Meutereisong wird natürlich wieder über die Ostsee wehen!!!

https://youtu.be/mmwnJr6qklc


UND NACH DEN KONZERTEN MUSS DIE PARTY NOCH NICHT ZU ENDE SEIN!! So, und nun weitersagen, teilen und freuen. Lieben Gruß

Scobben Konzert Gruppe